In diesem Jahr findet am 26./27. Juni 2021 das Combinvest Sommermasters auf dem Sportplatz Moos in Reinach AG statt und mit Combinvest trägt das Turnier auch einen neue Titelsponsor. Traditionell findet das Turnier immer Ende Juni statt, wenn die letztjährige Fussballsaison grösstenteils abgeschlossen ist und bereits die neue Saison vor der Tür steht. Mit den beschlossenen Öffnungsschritten und den damit erlaubten Zuschauern steht das Turnier auch im Zeichen einer langsamen Rückkehr zur Normalität.

Download Programm Sommerturnier Reinach 2021

Insgesamt nehmen 78 Mannschaften in 9 verschiedenen Turnierkategorien am Combinvest Sommermasters teil. Den Anfang machen am Samstag die Teams der D 2./3. Stärkelasse gefolgt von der Turnierkategorie D 1./2. Stärkeklasse. Am Nachmittag sind mit dem G-Turnier noch die Jüngsten an der Reihe und parallel findet auch noch das F 3. Stärkeklasse Turnier statt. Am Samstagabend spielen zum Abschluss noch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Combinvest ein Turnier. Am Sonntag sind dann noch zwei F-Turniere (F 2./3. und F 1./2.Stärkeklasse) sowie drei E–Turniere (1./2./3. Stärkeklasse) auf dem Programm. Es wird ein Wochenende voller Fussball geboten! In allen Turnierkategorien wird mit dem Modus von zwei Gruppen A und B gespielt. Die jeweils erst- und zweitplatzierten Mannschaften erreichen die Halbfinalspiele und haben die Chance auf den Turniersieg. Aber auch die restlichen Mannschaften haben nach den Gruppenspielen noch mindestens ein Platzierungsspiel.

Wie jedes Jahr können die Turniere via Smartphone live mitverfolgt werden. Hierzu einfach den QR-Code auf dem jeweiligen Spielplan scannen und schon sind alle aktuellen Ergebnisse inklusive Tabellenstände auf dem Smartphone ersichtlich. So ist es ohne weiteres möglich sich in der Festwirtschaft zu verpflegen, ohne etwas zu verpassen. Wir wünschen ihnen ein spannendes und faires Combinvest Sommermasters 2021.